Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 : Termin und zusätzliche Inhalte der PS3-Version

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie bekannt ist, wurde die PlayStation-3-Fassung des Strategiespiels Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 während der Entwicklung auf Eis gelegt und nachdem die Arbeiten an der PC- und Xbox-360-Version beendet war, gingen die Entwicklungsarbeiten an der Sony-Fassung weiter. Wie nun bekannt wurde, wird der PlayStation-3-Ableger unter dem Namen Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Ultimate Edition am 26. März dieses Jahres in den Handel gelangen.

Demnach bekommt ihr als Entschädigung für die längere Wartezeit zahlreiche Boni spendiert. Neben neuen Videos, Hinter-den-Kulissen-Berichten und exklusiven Entwickler-Strategien, dürft ihr euch auch auf neue Mehrspieler-Karten und eine Video-Enzyklopädie zu jeder Einheit freuen. Des Weiteren findet ihr eine HD-Version des Girls-of-Red-Alert-3-Videos und den gesamten Soundtrack auf der Blu-ray-Disk.

Ob neben den üppigen Bonus-Inhalten noch weitere folgen, steht momentan noch nicht fest. Immerhin hat sich das längere Warten durchaus gelohnt.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Launch Trailer
Passend zum anstehenden Launch von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 veröffentlichte Electronic Arts einen neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel