Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C&C: Generals - Zahlreiche neue Movies : Bewegtes Bildmaterial zur Echtzeit-Strategie-Hoffnung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Releasetermin von 'Command & Conquer: Generals' wurde erst kürzlich noch einmal etwas weiter nach hinten geschoben, der Multiplayer-Test dagegen wird schon bald anlaufen. Neuesten Meldungen entsprechend, sollen die CDs bereits zu den Betatestern unterwegs sein und nächste Woche ankommen, wer allerdings nicht teilnehmen darf, der kann sich nun immerhin zahlreiche neue Videos zu Gemüte führen.

Eine ganze Palette neuer Movies nämlich haben nun die amerikanischen Kollegen von PC.IGN zum kommenden Echtzeit-Strategiespiel 'Command & Conquer: Generals' veröffentlicht. Insgesamt sind es deren 14, die allesamt im QuickTime-Format vorliegen und zwischen 10.0 und 17.0 MB groß sind. Den Link zum Download findet ihr wie immer in unserem Download-Bereich.

Kommentarezum Artikel