Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C&C: Generals - Einheiten und Upgrades im Überblick : Detaillierte Infos zum kommenden Strategiespiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Derzeit läuft der Multiplayer-Test zu 'Command & Conquer: Generals', das dann im kommenden Jahr offiziell veröffentlicht werden soll. Während viele also schon jetzt in den Genuss des Echtzeit-Strategiespiels kommen, bleiben andere außen vor, doch auch diese dürfen sich nun auf neue handfeste Informationen freuen. Wie unsere Netzwerk-Seite Generals-World berichtet, wurde nun eine komplette Übersicht der Einheiten und Upgrades der Chinesen und der GLA inklusive der entsprechenden Icons veröffentlicht. Wie ihr zu den aufschlussreichen Auflistungen mit allen nötigen Informationen gelangt, erfahrt ihr auf unserer Netzwerk-Seite.

Kommentarezum Artikel