Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C&C: Renegade - Patch im Anrollen : Neues Update heute oder morgen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits vor einigen Wochen wurde von Westwood ein umfangreiches Update des Shooters 'Command & Conquer: Renegade' angekündigt. Von den Fans wird dieses Update bereits sehnsüchtig erwartet, denn damit soll es nun auch möglich sein, fliegendes Gerät, speziell Helikopter, auch im Multiplayer-Modus zu nutzen.

Diese Woche soll es nun endlich soweit sein, vielleicht sogar schon morgen, denn Westwoods Community Manager Cliff "Devinoch" Hicks kündigte im offiziellen Forum an, dass das Update mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit innerhalb der nächsten 48 Stunden erscheint. Ebenfalls erscheinen sollen Mod Tools, Map Editor und gmax Pack sowie ein Software für dedizierte Server. Die Linux-Server-Version soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Kommentarezum Artikel