Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C&C: Renegade - Virenverseuchte Modifikation : 'Orca'-Modifikation mit Virus aufgetaucht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Command & Conquer: Renegade' konnten die Westwood Studios nach den vielen Kritiken für die teilweise innovationslosen Echtzeit-Strategiespiele endlich auch mal wieder Erfolge verbuchen, erfreut sich der Actiontitel doch nach wie vor größter Beliebtheit. Passend zum Spiel wurde kürzliche eine Modifikation namens 'Orca' veröffentlicht, von der es allerdings auch eine virenverseuchte Version gibt. So existiert eine Version der Modifikation, die einen Trojaner beinhaltet. Vor dem Download dieser Version der Modifikation wird deshalb dringenst abgeraten.

Damit ihr auch in Zukunft ruhig schlafen könnt und dennoch in den Genuss der 'Orca'-Modifikation für 'Command & Conquer: Renegade' kommt, legen wir euch die Website www.night-operations.de ans Herz, wo ihr eine virenfreie Version herunterladen könnt.

Kommentarezum Artikel