Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer: Tiberium Alliances : Titel von Free-to-Play-Studio übernommen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

EAs Free-to-Play-Browserspiel Command & Conquer: Tiberium Alliances wird von einem neuen Entwicklerteam übernommen. Wie nun bestätigt wurde, übernimmt das unabhängige Entwicklerstudio Envision Entertainment das Strategiespiel.

Envision wird das Spiel künftig fortentwickeln und zeichnet außerdem auch für den Support sowie die Community von Tiberium Alliances verantwortlich. Beim Entwickler werde ein dediziertes Team gebildet, das für die bestmögliche Spielerfahrung sorgen soll, so ein Statement zum Deal.

Hinter Envision verbergen sich diverse Mitarbeiter des ehemaligen Studios EA Phenomic. Tiberium Alliances wurde Anfang 2012 erstmals von EA ins Rennen geschickt und wurde bis dato von eben jenem EA Phenomic, das in dieser Form nicht mehr existiert, verantwortlich entwickelt.

Command & Conquer: Tiberium Alliances - Launch Trailer
EA hat ein neues Command & Conquer veröffentlicht, das ihr ab sofort vollständig im Browser daddeln könnt.

Kommentarezum Artikel