Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Commandos 2 - Eidos Tagebuch : Die Deutsche Version verschiebt sich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ralf Bauer, der Spieletester von Eidos Interactive Deutschland, traf am 27. August 2001 in Madrid ein. Eigentlich hätte er 'Commandos 2' ausgiebig testen sollen, doch wie das Schicksal so spielt, wurde er Opfer eines heimtückischen 'Sonnenbrillenangriffs'. Dies geschah als er sich versehentlich auf die Sonnenbrille des Taxifahrer setzte, und sich dabei schnitt. Demnach soll sich die deutsche Version verschieben, da Ralf Bauer nicht mehr in der Lage war das Spiel zu testen. Den ganzen Tagebuch-Eintrag findet ihr hier.

Für alle die nun in Ohnmacht gefallen sind: Das Ganze ist natürlich nur ein Gag von Eidos!

Kommentarezum Artikel