Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Commandos 3 in der Mache? : Gerüchte um einen Nachfolger zu 'Commandos 2' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einer der besten und wohl auch erfolgreichsten Titel des vergangenen Jahres 2001 war 'Commandos 2: Men of Courage'. Das Taktik-Spekatakel der Pyro Studios zählte seiner Zeit zu den am meisten erwarteten Titeln, nachdem Eidos Interactive bereits mit 'Commandos: Hinter feindlichen Linien' einen echten Überraschungs-Hit landen konnte. Nun halten sich die Gerüchte um ein 'Commandos 3' hart. Wie die Kollegen von GameStar bestätigen, scheint es so, dass die Pyro Studios bereits an der Fortsetzung arbeiten, eine Bestätigung von offizieller Seite liegt allerdings noch nicht vor.

Die Pläne für eine Fortsetzung sind allerdings durchaus realistisch, wenn man sich den Erfolg der beiden bereits veröffentlichten Titel vor Augen führt. Auch bestätigten die Pyro Studios schon vor geraumer Zeit in einem Interview mit gameswelt.de, dass es definitiv kein Add-on zum besagten 'Commandos 2: Men of Courage' geben werde. Zum damaligen Zeitpunkt konnten uns die Mannen von Pyro allerdings auch noch nichts bezüglich eines 'Commandos 3' verraten.

Weitere Entwicklungen bleiben abzuwarten, wir halten auch natürlich auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel