Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Commandos 2 - Gewinnspiel : Nächster Teil unserer 'Commandos 2'-Woche ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während unsere Redaktion fieberhaft dabei ist, sich durch die Missionen von 'Commandos 2' zu kämpfen, habt ihr erst mal die Chance, in unserem Gewinnspiel zu Pyros Taktik-Kracher einige Goodies zu ergattern, die uns Eidos Interactive für unser Special zur Verfügung gestellt hat. Bei richtiger Beantwortung der vier Fragen zu 'Commandos 2' könnt ihr eines von drei Paketen, bestehend aus 'Commandos 2'-T-Shirt, Multitools und Feuerzeug gewinnen.

Solltet ihr bei der Beantwortung Schwierigkeiten haben, empfiehlt sich natürlich ein Blick in die anderen Teile des Specials. Dort findet ihr bereits ein Interview mit Pyro Studios und einen kurzen Blick auf die Entwickler hinter dem Spiel.

Kommentarezum Artikel