Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Commandos 2 - neue Infos : Neuer Trailer, Packshot und CD-Layout ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die ECTS geht heute langsam aber sicher zu Ende, doch im September stehen noch weitere Highlights auf dem Programm. Eines davon ist sicherlich der Release des Echtzeit-Taktik-Knüllers 'Commandos 2', welches ab 21. September endlich in den Läden stehen soll. Um gebührend auf den Titel hinzuarbeiten, hat sich Eidos Interactive einige Specials überlegt, die im Vorfeld veröffentlicht werden und die Wartezeit verkürzen sollen. So ging gestern das Tagebuch von Spieletester Ralf Bauer zu Ende, doch bei Eidos geht es auch heute munter weiter. So wurde zunächst ein Shot der offiziellen Verkaufsverpackung veröffentlicht und auch das T-Shirt zu 'Commandos 2' feierte sein Debut auf der Website des Publishers. Vorbestellungen der beiden Artikel im Doppelpack sind ab sofort für 89,95 DM bei Eidos möglich.

Doch damit nicht genug, denn am heutigen Abend folgte ein Bild des Layouts der drei CDs, auf denen 'Commandos 2' ausgeliefert werden wird. Zu finden ist das ganze Special bei Eidos.

Wer dennoch noch immer nicht genug von 'Commandos 2' bekommen kann, der kann sich zudem einen neuen, 15 MB großen Trailer herunterladen. Den Link zu diesem findet ihr im Download-Bereich von gameswelt.de!

Kommentarezum Artikel