Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Commandos 2 ist fertig! : Soeben erreichte uns die frohe Botschaft ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Soeeben erreichte uns die frohe Botschaft von Eidos: 'Commandos 2' hat Gold-Status erreicht. Ralf Bauer, der in den letzten Wochen vor Ort in Spanien mit dem finalen Testing des Taktikkrachers beschäftigt war, ist nach einem Trip nach England im Hamburger Headquarter des Publishers aufgetaucht mit drei Master-CDs im Gepäck. Der nächste Schritt ist nun die Vervielfältigung des Spieles, so dass ihr euch nun mit ziemlicher Gewissheit auf den 21. September freuen dürft, dann nämlich soll 'Commandos 2: Men of Courage' endlich in den Läden stehen.

Damit ihr dass auch nie vergesst, haben wir unser Titelbild ein wenig angepasst. Klickt doch mal auf den Schriftzug 'Commandos 2' oben im Header und seht was passiert :)

Kommentarezum Artikel