Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Commandos 2 - Komplettlösung online : Unsere riesige Flash-Komplettlösung ab heute verfügbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie bereits vor etwa einer Woche angedeutet, haben wir keine Mühen gescheut, um euch einen extrem großen Walkthrough zum Echtzeit-Taktik-Knüller 'Commandos 2' anzubieten. Unsere Spezialisten Moe und Flasher haben unter großem Zeitaufwand nun den ersten Teil der ultimativen Lösung fertiggestellt, der ab sofort auch für euch zugänglich ist. In diesem handeln wir zwei Trainingseinsätze, sowie die Missionen 1 und 2 der groß angelegten Kampagne in aller Ausführlichkeit im Flash-Format für euch ab. Das bedeutet, dass euch neben einer ausführlichen Beschreibung der Vorgänge per Text auch unzählige Animationen bei der Lösung der Aufträge behilflich sein werden und alle nötigen Handlungen, die zur Lösung einer Mission nötig sind, akribisch genau darstellen. Zudem wird nebenbei auch beschrieben, wie ihr in den jeweiligen Levels an die Bonushefte gelangt, die benötigt werden, um die Bonusmissionen freischalten zu können.

Doch nun genug der großen Worte, zur ultimativen Komplettlösung zu 'Commandos 2: Men of Courage' geht es hier. In den kommenden Tagen und Wochen wird der Walkthrough selbstverständlich immer mehr ergänzt und erweitert, so dass zum Schluss alle Missionen ausführlichst abgehandelt sein werden.

Viel Spaß mit der Lösung wünscht euch das komplette Team von gameswelt.de

Kommentarezum Artikel