Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Commandos 4 : <b>Update:</b> Doch kein neuer Teil?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Neuer Teil geplant (24. August 2009)

Noch haben die Pyro Studios alle Hände voll zu tun, um die Disney-Versoftung Planet 51 pünktlich zum Kinostart des Animationsfilms am 20. November in Nordamerika an den Start zu bringen. Aber was kommt für die Entwickler danach?

Offenbar ein neuer Commandos-Teil, wie die Entwickler jetzt verlauten ließen. "Die Zeit ist reif für ein neues Commandos", teilte ein Sprecher des Studios mit. Für Fans gibt's gleich noch die nächste gute Neuigkeit dazu: Man will sich am Stil von Commandos 2 orientieren und wieder einen Echtzeit-Strategietitel produzieren.

Mit dem letzten Teil Commandos: Strike Force orientierte man sich 2006 in Richtung Ego-Shooter und 3D, was man rückblickend für eine "schlechte Wahl" hält. Da man erst in der Planung des Spiels steckt und man sich zunächst auf Planet 51 konzentriert, wird es wohl auch noch eine Weile dauern, bis es erste, handfeste Informationen und Bildmaterial zu Commandos 4 gibt.

Update: Doch kein neuer Teil? (25. August 2009)

Die Pyro Studios rudern zurück: "Die News, die bei Gamer.nl veröffentlicht wurde, ist komplett falsch", so José Luis del Carpio, zuständig für Marketing und PR bei den Entwicklern.

Zwar hätten die Entwickler schon immer gerne einen neuen Commandos-Teil gehabt, aber es gibt zurzeit keine konkreten Pläne.

Commandos 2 - Showdown - Movie
Der 'Commandos 2' Release-Termin rückt immer näher und wir können euch jetzt das letzte der drei exklusiven Movies zum Taktik-Hit wie immer als Erste zum Download anbieten. Erlebt die Abenteuer eines Green Beret auf seiner Mission im Schloss Kolditz, bei der Zerstörung der Kanonen von Navarone und seht den Showdown im besetzten Paris. Volle zwei Minuten Spielszenen aus 'Commandos 2' erwarten euch. Exklusiv @gameswelt.d

Kommentarezum Artikel