Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Commodore ist zurück : High-End-Hardware für den PC-Markt ...

    Von  |  | Kommentieren
    In den 80er Jahren des vergangenen Jahrhunderts war ein Unternehmen im Markt der Heimcomputer dominierend: Commodore. Doch die C64-Hersteller gingen 1994 insolvent, über mehrere Jahre hinweg blieb es still um den einstigen Marktführer. Jetzt, knapp 13 Jahre später, meldet sich zumindest die Marke zurück.

    Auf der diesjährigen CeBIT in Hannover wird die Firma Commodore Gaming erstmals wieder einen Commodore-Rechner präsentieren. Doch keine Angst - dabei wird es sich nicht um eine C64-Neuauflage handeln. Viel mehr strebt das Unternehmen nach dem Angebot an High-End-Hardware, wird offenbar im Stile eines Alienware Hochleistungsrechner auf den Markt bringen. Eine offizielle Ankündigung wird am 15. März erwartet, man darf gespannt sein.

    Kommentarezum Artikel