Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Commodore - Website gestartet & Bilder : Schickes Gehäuse, High-End-PC - aber keine Preise ...

    Von  |  | Kommentieren
    Bereits letzte Woche verkündeten wir das Comeback der Marke Commodore in der Spielewelt. Künftig wird das Unternehmen High-End-Rechner mit schicken Designs anbieten. Heute startete die offizielle Seite und bringt einige Informationen zu den neuen Produkten. So könnt ihr beispielsweise aus einer ganzen Schar an verschiedenen Skins wählen und so euer Gehäuse zusätzlich aufwerten.

    Auch die Spezifikationen der Rechner wurden bekannt gegeben. Das Top-Model 'Commodore XX' soll so beispielsweise über einen Quad-Core mit 2.66 GigaHertz, 4 GigaByte RAM und zwei 'NVIDIA 8800 GTX'-Grafikkarten verfügen. Geballte Power, die ihren Preis haben wird - die wurden bislang aber noch nicht veröffentlicht. Schon eher für den Normalbürger finanzierbar: Das G-Model, ausgestattet mit einem Core 2 Duo mit 1.86 GigaHertz, 2 GigaByte RAM und einer NVIDIA 7900 GS.

    Von groß bis klein haben aber alle eines gemeinsam. Alle Rechner werden auf Vista als Betriebssystem setzen und jeweils DirectX 10 unterstützen. Man darf gespannt sein, zu welchen Preisen die Rechner in den Handel kommen werden.

    Kommentarezum Artikel