News - Ballistix : Tactical Tracer DDR4-Gaming-Speichermodule angekündigt

    Von Kommentieren

    Eine der weltweit führenden Marken von Gaming-Speichern, Ballistix, hat pünktlich zur Computex neue Gaming-Speichermodule angekündigt. Diese sollen Gameplay und Leistung verbessern und gleichzeitig auch noch stylisch sein.

    In Bälde könnt ihr euch die Tactical Tracer DDR4 RGP-Speicher-Module von Ballistix zulegen. Das hat der Hersteller heute in einer Pressemeldung bekanntgegeben. Diese sollen besonders stylisch sein, indem sie die System mit RGB-Kontrast beleuchten. Die Kontrolle über Speicher und Farbschema erhaltet dabei ihr an die Hand.

    Die Module sollen aber nicht nur gut aussehen, sondern eben auch durch eine optimierte Gaming-Leistung sowie Stabilität glänzen. Ballistix verspricht Geschwindigkeiten ab 2666 MT/s sowie eine Überwachung der Speichertemperatur in Echtzeit. Ansonsten sind alle anderen Features der Tactical-Serie inklusive XMP-Profilen, einer eleganten schwarzen Leitplatine und spezieller Heatspreader ebenfalls an Bord.

    Der Release der Module ist ab dem dritten Quartal über Crucial.de und bei ausgewählten Partnern weltweit geplant.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel