Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Condemned 2: Bloodshot - Neue Details und Artworks : Aggressiver, schöner, schneller!

  • X360
Von  |  | Kommentieren
'Condemned 2' wird schicker aussehen, aber eine bessere Performance bieten, bestätigen Sega und Monolith im Interview mit IGN. Die Optik soll durch neue Shader und HDR-Funktionen aufpoliert werden, die Leistung durch eine bessere Ausnutzung von Speicher und CPU optimiert werden.

Am Spiel selbst soll sich aber nicht viel ändern: Noch immer geht es besonders im Nahkampf richtig zur Sache: Flasche über den Kopf ziehen? Kein Problem! Schädel in den Fernseher rammen? Auch möglich. Flaschen werfen, Billiardbälle schmeißen - alles machbar! Wem das noch nicht reicht, der kann jetzt auf Schuss- und Schlagwaffen setzen. Zimperlich darf man also auch beim Nachfolger nicht sein. Die Maps von 'Condemned 2: Bloodshot' sollen im Vergleich zum Vorgänger deutlich weitläufiger sein, dazu gibt es einen neuen Schauplatz: einen verlassenen Schiffsfriedhof, der sich sicherlich gut in die düstere Atmosphäre einbringen wird.

Auch ein Mehrspieler-Modus ist vorgesehen. Der glänzt mit Deathmatch-ähnlichen Varianten aber nicht durch sonderliche Kreativität. Auf einen kooperativen Modus wird sogar gänzlich verzichtet - schade! 'Condemned 2: Bloodshot' soll im Frühjahr 2008 für Xbox 360 und PlayStation 3 in den Handel kommen, deutsche Spieler werden mit Sicherheit aber keine Gelegenheit, Hand an den Titel zu legen. Zum Trost spendiert Sega eine Handvoll Artworks, die ihr in unserer Galerie aufrufen könnt.

Kommentarezum Artikel