Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Lucky # Slevin - Gewinnspiel : Gewinnt eine DVD des brandaktuellen Bruce-Willis-Films ...

    Von  |  | Kommentieren
    Etwas unbeachtet, da nicht im Kino zu sehen, ist der neue Bruce Willis Film 'Lucky # Slevin' direkt auf DVD erschienen. In Zusammenarbeit mit Highlight und Constantin Film verlosen wir fünfmal eine DVD des hochkarätig besetzten Action-Busters.

    Neben Bruce Willis finden sich Ben Kingsley und Morgan Freeman auf der Besetzungsliste. Durch eine dumme Verwechselung wird Slevin aus heiterem Himmel in den Krieg der beiden größten Gangsterbosse New Yorks verwickelt. Als wären das noch nicht genug Probleme, haben sich auch noch der unnachgiebige Cop Brikowski und der berüchtigte Killer Goodkat an seine Fersen geheftet. Slevin braucht jetzt einen schnellen und raffinierten Plan, um aus dieser lebensgefährlichen Geschichte mit heiler Haut herauszukommen.

    Wer eine DVD zum Spiel gewinnen will schickt uns einfach eine Mail an diese Adresse und schreibt uns, welche Länge der Film laut der offiziellen Website hat.

    Einsendeschluss ist der 10. Februar 2007. Wir wünschen viel Glück!

    Kommentarezum Artikel