Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike 1.4 Mittwoch Nachmittag : Ab ca. 20 Uhr kann gezogen werden ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das nächste große 'Counter-Strike'-Update naht und alle Zocker rund um den Globus wärmen ihre Leitungen auf, um so schnell wie möglich an den Patch zu gelangen, frohe Kunde erreichte uns nun, denn bereits heute Abend wird das Update online gehen.

Wie immer werdet ihr auch bei uns den Patch herunterladen können, dank 100 Mbit-Anbindung natürlich mit guter Geschwindigkeit, wenn uns der Ansturm nicht lahmlegen sollte :)

Da wir den Patch in enger Zusammenarbeit mit den Entwicklern anbieten, könnt ihr euch darauf verlassen, dass wir ihn so früh wie möglich erhalten sollten.

Mit der 'Counter-Strike'-Version 1.4 sollen einige gravierende Neuerungen und Veränderungen ihren Einzug halten. Neben neuen Maps und der weiteren Einbindung von Valves Spectator-Technologie soll auch das Anti-Cheat-Network seinen Einzug halten und eines der größten Probleme im Multiplayer-Bereich einschränken. Zudem wird ein weiterer großer Schritt unternommen, um die neue Streaming-Technologie Steam einzubinden, an dessen Beta bereits 100.000 Spieler teilnehmen. Dieser Prozess soll mit der Version 1.5 endgültig abgeschlossen werden.

Danke an http://zeronews.gameswelt.de/ für den Hinweis.

Kommentarezum Artikel