Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike 1.6 - Release verschoben : 'Counter-Strike' v1.6 kommt nicht mehr im November ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst vor einiger Zeit wurde auf der offiziellen Website zu Steam bekannt gegeben, dass die neue Beta 2.0 des Distributionsprogramms und auch die neue Version 1.6 von 'Counter-Strike' Mitte November erscheinen sollen, doch dem ist nun nicht so. Während die Monatsmitte bereits durch ist, wird 'Counter-Strike' 1.6 auch bis Ende November oder Anfang Dezember nicht verfügbar sein. Neuesten Informationen entsprechend wird 'Counter-Strike' Version 1.6 demnach erst etwa Mitte Dezember zum Download bereitstehen. Für die vielen 'Counter-Strike'-Fans da draußen heißt es also zunächst weiterhin: warten, warten, warten!

Sobald sich in Bezug auf den Releasetermin noch einmal etwas ändern sollte, erfahrt ihr dies natürlich bei gameswelt.de!

Kommentarezum Artikel