Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike - Neues Update : Etliche Bugfixes für die Mod ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Counter-Strike', noch immer das beliebteste Online-Spiel, wurde in der heutigen Nacht wieder einmal mit einem weiteren Update verbessert. Valve hat über seine Breitband-Plattform 'Steam' einen neuen Patch veröffentlicht, welcher zahlreiche Fehler der letzten Version beheben soll: Unter anderem wurden wieder einmal die Hitboxen überarbeitet, die Lampe überdeckt nun keine Feuer-Sounds mehr und das Fadenkreuz kann verändert werden.

Auch für den Singleplayer-Ableger 'Counter-Strike: Condition Zero' gibt es Neues: Die Player-Models für den Multiplayer-Part des Spiels wurden optimiert und auf den neusten Stand gebracht. Der Download des Patches ist weiterhin nur über 'Steam' möglich.

Kommentarezum Artikel