Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike v1.3 kommt später : Weitere Verschiebung der neuen Version 1.3 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Abertausende von Fans hatten sich auf den Release des neuesten Updates zum 3D-Taktik-Shooter 'Counter-Strike' diese Woche gefreut, doch daraus wird nun wohl doch nichts. Entwickler Valve gab nun nämlich bekannt, dass sowohl 'Counter-Strike v1.3', als auch der neueste Patch für 'Half-Life' noch von einigen Bugs befallen sind, die es zunächst zu beheben gilt. Die Macher werden die zusätzlich gewonnen Zeit zur Fehler-Behebung nutzen, so dass beide Patches etwa Mitte nächster Woche zum Download bereitstehen sollen. Ein genauer Release-Termin für die beiden Updates liegt zur Zeit jedoch noch nicht vor, wir halten auch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel