Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Counter-Strike - Erster Bonus-Content : Zwei neue Maps: de_inferno und cs_office ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Valve und die Microsoft Game Studios haben in der heutigen Nacht bekannt gegeben, dass der erste Bonus-Content für den Taktik-Shooter 'Counter-Strike' verfügbar ist. Kunden des Online-Services Xbox Live müssen lediglich mit dem Spiel eine Internet-Verbindung aufbauen, um die beiden neuen Maps freizuschalten - diese dürften vor allem Kenner der PC-Version erfreuen.

Denn mit cs_office und de_inferno sind zwei der beliebtesten Maps des PC-Originals nun auch in der Xbox-Umsetzung von 'Counter-Strike' verfügbar. Natürlich wurden aber auch an diesen Levels leichte optische und spielerische Veränderungen vorgenommen.

Kommentarezum Artikel