Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crackdown 2 : Neue Details zum Mehrspieler-Modus

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Als der Nachfolger des beliebten Crackdown angekündigt wurde, war nur die Rede davon, dass das Action-Spiel auch einen Mehrspieler-Modus enthalten wird. Die Produktseite des Spiels bei Xbox verrät jetzt noch ein bisschen mehr.

Demnach dürft ihr euch auf einen kooperativen Modus freuen, im Vergleich zum Vorgänger nichts besonderes. Statt zwei Spielern können in Crackdown nun gleich vier Spieler am Koop teilnehmen. Daneben wird es auch einen regulären Mehrspieler-Modus für bis zu 16 Spieler geben.

Crackdown 2 ist ein Action-Spiel ohne vordefiniertes Ende, in dem ihr die Rolle des Anklägers, Richters und Vollstreckers in einer riesigen, frei erkundbaren Stadt namens Pacific City übernehmt. Der Titel wird von Ruffian Games im kommenden Jahr exklusiv für Xbox 360 veröffentlicht.

 

Kommentarezum Artikel