Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crackdown 3 : Erscheint erst 2017 + auch für PC

  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3-Pressekonferenz hatte das ersehnte Crackdown 3 keinen Auftritt. Nun wurde bekannt, dass das Spiel gar nicht auf der E3 vertreten sein soll.

Das hat auch einen Grund: Das Spiel wurde nun nochmal verschoben und kommt erst im kommenden Jahr 2017 auf den Grund. Immerhin wurde aber bestätigt, dass es dann neben der Xbox-One- auch eine PC-Version geben wird. Auch Crackdown 3 wird also am Programm "Xbox Play Anywhere" teilnehmen. PC- und Xbox-Version werden über die Cloud abgeglichen.

Wann der Titel nun konkret im kommenden Jahr erscheinen wird, ist nicht klar. Auch wann es endlich Neuigkeiten geben wird, steht in den Sternen. Womöglich ja auf der gamescom in Köln?

Crackdown 3 - gamescom 2015 Trailer
Neues Videomaterial zu Crackdown 3 von der gamescom 2015 aus Köln.

Kommentarezum Artikel