News - Crackdown : Holt euch den Action-Klassiker jetzt kostenlos!

  • One
  • X360
Von Kommentieren

An diesem Wochenende veranstaltet Microsoft sein Fan-Fest X018 in Mexico City. Daheimgebliebene profitieren aber ebenfalls - und können sich nun mit Crackdown einen echten Action-Klassiker kostenlos sichern.

Während alle Xbox-Welt auf den Release von Crackdown 3 wartet, hat sich Microsoft pünktlich zum Start in das Fan-Fest X018 etwas Besonderes einfallen lassen: Den Serienauftakt und Action-Klassiker Crackdown gibt es nun gänzlich kostenlos!

Das erste Crackdown gilt als das bislang beste innerhalb der Reihe, die zeitgemäß mit dem neuen Teil auf der Xbox One fortgesetzt werden soll. Zur Einstimmung könnt ihr jetzt noch einmal das Original für lau genießen. Der Titel erschien ursprünglich für die Xbox 360, lässt sich dank Abwärtskompatibilität aber auch auf der Xbox One zocken und ist sogar für die leistungsstärkere Xbox One X optimiert.

Interessierte müssen sich nur auf den entsprechenden Produkteintrag des Xbox-Marktplatzes bewegen und dort den Download-Button klicken. Habt ihr die Daten heruntergeladen und installiert, könnt ihr auch schon loslegen. Unklar ist gegenwärtig, wie lange diese Aktion laufen wird.

Auf der X018 wird es am Samstag um 22:00 Uhr im Rahmen der Sonderausgabe von "Inside Xbox" dann neues Gameplay zu Crackdown 3 zu sehen geben. Womöglich hält Microsoft dann endlich auch den konkreten Release-Termin bereit. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Crackdown - Gameplay-Trailer
Neuer Trailer zum Action-Titel 'Crackdown', der zahlreiche Gameplay-Sequenzen zeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel