Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crash 'n' Burn - Infos : Wissenswertes zur Auto-Schlacht ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Eidos gab in einer Pressemitteilung neue Infos zum Arcade-Rennspiel 'Crash 'n' Burn' bekannt. Bis zu 16 Spieler buhlen dabei im Online-Modus auf PlayStation 2 und Xbox in ihren Boliden um die vorderen Plätze. Der von Climax entwickelte Titel soll noch im Herbst dieses Jahres erscheinen.

Dem geneigten Tuning-Fan stehen bei 'Crash 'n' Burn' viele Möglichkeiten der Autowelt offen. Der Wagen kann nach eigenem Wunsch lackiert und aufgemotzt werden. Mit riesigen Spoilern, verbreiterten Kotflügeln und Nitro im Tank, gilt es dann die Straßen von Miami, San Francisco, Los Angeles und New York unsicher zu machen, und den eigenen Boliden möglichst spektakulär in seine Einzelteile zu zerlegen. Fair Play ist hier fehl am Platz. So besteht das Sekundärziel darin, die Konkurrenz möglichst zielsicher in den Straßengraben zu versenken.

Auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles wird das Rennspiel zum ersten mal gezeigt. Bis dahin könnt ihr euch den kürzlich erschienen Trailer oder die neuen Screenshots zu Gemüte führen.

Kommentarezum Artikel