Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crazy Taxi: Fare Wars für PSP angekündigt : Taxifahrer gesucht!

  • PSP
Von  |  | Kommentieren
Anschnallen bitte! Mit 'Crazy Taxi' konnte Sega schon vor Jahren nicht wirklich überzeugen. Nichtsdestotrotz soll 'Crazy Taxi: Fare Wars' als PlayStation-Portable-Abkömmling im Sommer 2007 erscheinen und um einige Features erweitert werden.

Als neues Kernfeature wird der Mehrspieler-Modus erwartet, der in der heißen Jahreszeit bis zu zwei Spieler hinter die tragbare Konsole locken soll. Dabei kann nicht nur gemeinsam, sondern auch gegeneinander gespielt werden. So könnt ihr mit einfachen Crashs der Konkurrenz die Knete abluchsen. Im Einzelspieler-Modus findet man nichts Neues: der missionsbasierte Arcade-Modus wartet noch immer auf schnelle Fahrer, die innerhalb eines Zeitlimits ihre Passagiere von A nach B bringen können. Wer sich dabei besonders geschickt anstellt, kann seine Fahrt auf dem Memory-Stick speichern und damit vor seinen Freunden prahlen.

Ordentlich bedient hat man sich zudem bei den Dreamcast-Vorgängern: Mini-Spiele und zwei Karten finden sich auch auf der PlayStation Portable wieder. Bleibt abzuwarten, ob 'Crazy Taxi: Fare Wars' auf der PSP überzeugen kann - bislang ist es der Serie auf anderen Plattformen nur mäßig gelungen.

Kommentarezum Artikel