Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CroTeam : Neue Marke beim Serious-Sam-Macher in Arbeit

    Von  |  | Kommentieren

    Serious Sam 4Seit 2001 dreht sich bei CroTeam alles um Serious Sam, auch für dieses Jahr ist mit Serious Sam 4 ein neuer Teil der Serie in Arbeit. Hinter den Kulissen plant das kroatische Studio aber auch mit einer frischen Marke, wie CEO Roman Ribaric gegenüber Seriously! erklärte.

    "Roman beschrieb es uns als einen Mix aus Portal und The Witness, was es zu einem Adventure-Puzzlespiel aus der First-Person-Perspektive machen würde", heißt es. Weiterhin solle es einen "ganz anderen" Typ von Humor als Serious Sam haben.

    Die Veröffentlichung sei noch für dieses Jahr geplant, einen konkreteren Zeitplan gebe es derzeit aber noch nicht.

    Kommentarezum Artikel