Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis - Schon im Alpha-Status : Beta-Demo nicht mehr weit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Egoshooter 'Crysis' hat den Alpha-Status erreicht. Das sagt Nvidia-Sprecher Roy Taylor im Interview mit dem Online-Magazin Bit-Tech.net. "Die Alpha ist fertig und die Beta-Demo ist keine Millionen Meilen entfernt - sie wird definitiv kommen".

Taylor zeigte sich in dem Gespräch sehr optimistisch: "Das Spiel ist in einer wirklich guten Verfassung und es gibt eine Menge Dinge, die extrem gut funktionieren". Die Optik, die in den zahlreichen Gameplay-Videos zur Genüge präsentiert wurde, sei tatsächlich ungeschöntes Ingame-Material und würde zur Veröffentlichung des Spiels auch so auf den Monitoren der Spieler aussehen. Taylor hatte als Vice President of Content Relations beim Grafikkarten-Hersteller Nvidia die Möglichkeit, die Alpha-Version ausführlich anzuspielen.

Wann 'Crysis' nun letztlich in den Handel kommen wird, bleibt allerdings noch abzuwarten. Entwickler CryTek hat sich bislang nicht zu den Gerüchten geäußert, die einen September-Termin verkündeten. Offiziell soll das Spiel erst im vierten Quartal dieses Jahres auf den Markt kommen.

Kommentarezum Artikel