Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crysis - Release im September? : Gerüchte verdichten sich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie die Website Gamers-Creed schreibt, soll CryTeks Egoshooter 'Cryis' einen Veröffentlichungstermin spendiert bekommen haben. Demnach soll der von Fans sehnlichst erwartete Shooter schon im September in den Handel kommen. Als offizieller Stichtag gilt der 13. September 2007 - ob der Termin weltweit, für Amerika oder Europa gilt, geht aus dem Eintrag aber nicht hervor.

Obwohl noch kein Statement seitens Publisher Electronic Arts oder des Entwicklers CryTek vorliegen, verdichten sich die Gerüchte um diese Geschichte. Die PC Games hat die obige Story aufgegriffen und will von nicht näher genannten Quellen vernommen haben, dass der US-Termin der 11. September sei. Zwei Tage später würde das Spiel auch in Europa im Handel erscheinen. Den Wahrheitsgehalt dieser Meldung lässt sich allerdings nur schwer abschätzen.

Electronic Arts selbst hat mittlerweile eine Teaser-Website online gestellt, die bislang allerdings nicht mehr als ein Artwork und eine Anmeldung für einen Newsletter bietet.

Kommentarezum Artikel