Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crytek : PC-Versionen werden nicht unter den Konsolen leiden

    Von  |  | Kommentieren
    Crysis
    Crysis
    Cryteks Erfahrungen mit dem Shooter-Blockbuster 'Crysis' gehören zu den unschönen Erlebnissen. Weil sich das PC-exklusive Spiel wie ein Lauffeuer auf illegalen Tauschbörsen verbreitete und haufenweise Umsatz flöten ging, schwor der Frankfurter Entwickler, zukünftig keine Titel mehr nur für den PC zu schmieden.
    Crysis
    Crysis
    Droht euch nun eine Vereinheitlichung der Qualität, wodurch die Leistung eures heimischen Rechners nicht mehr an ihre Grenzen getrieben werden kann? Nein, betont Crytek im 'Crysis' Monthly Update. Die Qualität zukünftiger Spiele würde demnach nicht unter mehreren Plattformen leiden müssen. Man wolle weiterhin auf modernste Technologien setzen und das Beste aus jeder Plattformen herauspeitschen.

    Kommentarezum Artikel