Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CSI: Dark Motives - In Entwicklung : Zweiter Teil erscheint im März ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ubi Soft hat in einer Presse-Mitteilung die Entwicklung von 'CSI: Dark Motives' bestätigt, dem zweiten Adventure auf Basis der beliebten TV-Serie. Dieses Mal gilt es, mit Hilfe von Grissom & Co. fünf verschiedene Fälle zu lösen, die allerdings deutlich tiefgehender und umfangreicher als noch im ersten Teil sein sollen - der Vorgänger ließ sich in vier bis sechs Stunden komplett bewältigen.

Außerdem sollen die Spieler in 'CSI: Dark Motives' den Schwierigkeitsgrad nach ihren Wünschen anpassen können. Erneut haben die Original-Schauspieler den Figuren im Spiel ihre Stimmen geliehen, so dass sich zumindest Kenner der CBS-Serie über einen großen Atmosphäre-Bonus freuen dürfen. Der Release des Spiels soll bereits im kommenden März erfolgen: 'CSI: Dark Motives' erscheint exklusiv für den PC.

Kommentarezum Artikel