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News - Cyberpunk 2077 : CDPR hat es wieder getan - Patch 2.12 ist da

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Auch wenn die Arbeiten am Nachfolger so langsam Fahrt aufnehmen, bastelt ein Team von CD Projekt RED weiterhin an Cyberpunk 2077 herum. Heute wurde nun mit Update 2.12 ein weiterer Patch veröffentlicht.

Aber wer hofft, dass doch nochmals neue Inhalte ins Spiel kommen, darf den Gedanken gleich wieder verwerfen. Patch 2.12 für Cyberpunk 2077 soll sich vor allem um Probleme kümmern, die nach und seit dem vorherigen Update 2.11 aufgetreten sind. Die Patchnotes des neuen Updates sind entsprechend auch deutlich überschaubarer:

PC-spezifische Änderungen

  • Es ist nun möglich, den Radioport und das Ablegen von Körpern auf AZERTY-Tastaturen korrekt an eine andere Taste zu binden. Das Wechseln zwischen Questzielen ist ab sofort auf allen Tastaturen der T-Taste zugewiesen.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Versuch, die T-Taste an Aktionen in Erkundung & Kampf zu binden, zu einer Fehlermeldung "Bindung fehlgeschlagen" führte.

  • In Zusammenarbeit mit Intel wurde ein Problem behoben, bei dem die Einstellung "P-Kerne priorisieren" zu einem Stottern führte.

  • Zusammen mit Razer wurde ein Absturz behoben, der bei der Verwendung von Geräten mit Razer Chroma-Support auftrat.

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Haar von NPCs in Fahrzeugen extrem hell erscheinen konnte, wenn Ray Tracing eingestellt war.

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Spiel beim Spielen auf Steam Deck abstürzte, wenn Ray Tracing eingestellt war.

Xbox-spezifisch

Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel auf der Xbox in Zusammenhang mit einigen Spielständen in einen unendlichen Ladezustand geraten, sich aufhängen oder abstürzen konnte.

Alle Plattformen

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Spieler und Spielerinnen das Menü, das Inventar, das Lager, die Holo-Calls und die Schnellreise nicht öffnen konnten.

  • Die Beschreibung des Sonic Shock-Quickhacks wurde aktualisiert, so dass sie die Änderungen an seinem Verhalten in 2.1 nun korrekt wiedergibt.

  • Verbesserte Sichtbarkeit des Controller-Cursors in Menüs und bei der Verwendung von Computern oder Tastaturen.

  • Diese Änderung hilft in erster Linie Steam Deck-Nutzern, aber auch Konsolen- und PC-Spieler profitieren bei Verwendung eines Controllers.

  • New Dawn Fades - Es wurde ein Problem behoben, bei dem es nicht möglich war, das Telefon zu öffnen, um die Benachrichtigung vom automatischen Liefersystem zu lesen.

  • I Can See Clearly Now - Der Körper-Attributstest wurde gesenkt, um den Müllcontainer zu bewegen.

  • I Walk the Line - Sasquatchs gesprungener Angriff wird nun korrekt als Treffer eingestuft und verursacht Schaden.

  • Riders on the Storm - Feindliche Autos in der Verfolgungssequenz schießen nun auf den Van von Panam.

  • Nocturne Op55N1- Ein Fehler wurde behoben, bei dem nach dem Auswählen von Reed die Konversation manchmal nicht ausgelöst wurde, was den Fortschritt blockierte.

  • Audioschock ist nun korrekt als Stealth-Quickhack kategorisiert.

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Gruppen mit unsterblichen Gegnern in verschiedenen Regionen von Night City auftauchten.

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem einige Elemente auf dem Perk-Bildschirm sich nicht änderten, nachdem auf den Farbenblind-Modus umgestellt wurde.

  • BioDyne Berserk erhöht nun korrekt die Chance auf kritische Treffer durch seine Zusammenwirkung mit Reflexen.

Cyberpunk 2077: Ultimate Edition - Der Launch-Trailer zur Veröffentlichung des Gesamtpakets

Es ist soweit, Update 2.1 ist da und zudem auch noch die Cyberpunk 2077: Ultimate Edition, die das Hauptspiel, die Erweiterung Phantom Liberty sowie alle DLCs und Updates beinhaltet. Das geht halt nicht ohne passenden Launch-Trailer.

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