Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cyberpunk 2077 : Entwickler verrät: So ist es um eine Beta bestellt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Cyberpunk 2077 von CD Projekt RED gilt als einer der am meisten erwarteten Titel überhaupt. Fans würden viel dafür geben, auch schon vorab Hand an das Sci-Fi-RPG anlegen zu dürfen, doch wie ist es um eine Beta bestellt?

Viele Spiele lassen sich heutzutage schon vor dem offiziellen Release zumindest ausprobieren, weil die Entwickler Beta-Testphasen veranstalten. Diese erhoffen sich dabei Testläufe der Infrastruktur sowie Feedback der Gamer, um das finale Produkt noch besser zu machen.

Bei nahenden Blockbustern rennen die Gamer schon vorab den Entwicklern die Bude ein, und sicherlich wäre das auch beim heiß ersehnten Cyberpunk 2077 der Fall. Der neueste Titel der Witcher-Macher von CD Projekt RED wurde bereits vor mehr als fünf Jahren angekündigt und lässt seither auf sich warten. Zuletzt wurden immerhin immer mal wieder neue Infohappen preisgegeben - und jetzt haben sich die Entwickler eben auch zur Möglichkeit einer Beta geäußert.

Die Antwort wird Fans allerdings eher weniger gefallen, denn via Twitter bestätigte CD Projekt RED: "Wir haben keinerlei Pläne für eine geschlossene oder offene Beta." Damit wird es vor dem Release keinerlei öffentliche Testläufe geben und es wird interessant zu sehen sein, wie ausgereift die massive offene Spielwelt des Sci-Fi-Titels auch ohne vorherige Testphase sein wird.

Einen Release-Termin für Cyberpunk 2077 gibt es übrigens weiter nicht. Zudem hat CD Projekt RED auch die finalen Plattformen noch nicht benannt, auch wenn vielerorts von einer Veröffentlichung noch für PC, PS4 und Xbox One ausgegangen wird.

Cyberpunk 2077 - Reveal Gameplay Walkthrough
CD Projekt RED hat jetzt eine satte 48 Minuten lange Gameplay-Premiere zum Sci-Fi-Rollenspiel Cyberpunk 2077 veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel