News - Cyberpunk 2077 : Release-Termin, Trailer & Keanu Reeves!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Viele hatten im Vorfeld der E3 2019 die Hoffnung gehegt, dass es womöglich endlich einen Release-Termin für Cyberpunk 2077 geben wird - und genau so kam es!

CD Projekt RED hatte am heutigen Abend einen großen Auftritt auf dem Xbox Showcase von Microsoft. Zunächst wurde ein umfassender Cinematic-Trailer gezeigt, den ihr euch im Folgenden ansehen könnt, doch das waren längst nicht die einzigen neuen Infos und Eindrücke.

Anschließend betrat kein Geringerer als Hollywood-Star Keanu Reeves die Bühne, um seine Zusammenarbeit mit CD Projekt RED zu erklären. Im Sci-Fi-Rollenspiel wird er den Charakter Johnny Silverhand verkörpern, einen legendären Rocker. Für diesen stand der aus "The Matrix" und "John Wick" bekannte Schauspieler auch per Full-Body-Motion-Capturing Pate, zudem leiht er ihm seine Stimme.

>> Project Scarlett: Konsole erhält groben Termin + Details

Die Entwickler setzten bei Microsoft aber noch einen drauf: Das Spiel lässt sich ab sofort im Xbox Store vorbestellen, auch weil der Release-Termin tatsächlich endlich feststeht. Ihr müsst euch aber noch bis ins kommende Jahr gedulden, bis ihr Cyberpunk 2077 spielen könnt. Das Rollenspiel wird ab dem 16. April 2020 für PC, PS4 und Xbox One zu haben sein.

Neben der geleakten Standard Edition wird es auch eine Collector's Edition geben, die einige Sammlergegenstände mit sich bringt. Unter anderem dürft ihr euch auf eine 25 Zentimeter große Statue des Protagonisten V, ein Steelbook-Case sowie ein Artbook im Hardcover freuen.

Cyberpunk 2077 - E3 2019 Cinematic Trailer
Das Sci-Fi-Rollenspiel Cyberpunk 2077 hat mit dem 16.04.2020 endlich einen Release-Termin erhalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel