Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cyberpunk 2077 : Rückt mehr und mehr in den Fokus

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach der erfolgten Veröffentlichung von The Witcher 3: Wild Hunt, rückt bei CD Projekt RED nun mehr und mehr das bereits angekündigte Cyberpunk 2077 in den Fokus. "Das Team arbeitet im Kern an Erweiterungen zu The Witcher 3, aber immer mehr Entwickler widmen sich nun auch Cyberpunk", so Co-Gründer Marcin Iwinski in einem neuen Interview.

Dennoch: Handfeste Neuigkeiten zum Steampunk-Rollenspiel sind bis auf Weiteres nicht zu erwarten. Man wolle diesbezüglich still halten, bis man sich auch zum Erscheinungstermin äußern könne. Insoweit fahre man eine ähnliche Schiene, wie das Bethesda mit Fallout 4 getan habe.

Bereits zuvor hatte das Studio bekräftigt, dass 2015 und 2016 die "Jahre von The Witcher" sein werden. Gut möglich, dass es erst 2017 Neuigkeiten zu Cyberpunk 2077 geben wird. Den Teaser zum Spiel habe man damals gezeigt, um die Meinungen der Spieler zum Setting einzuholen.

Cyberpunk 2077 - E3 2015 Countdown - Das wünschen wir uns
Was wünschen wir uns von Cyberpunk 2077? Andi versucht diese Frage zu beantworten.

Kommentarezum Artikel