Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cyberpunk 2077 : Wird heute die Gameplay-Demo komplett gestreamt?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Zum ersten Mal seit Juli regt sich etwas auf dem Twitch-Kanal von CD Projekt RED. Deutet man die Hinweise richtig, wird es Cyberpunk 2077 zu sehen geben.

Pressemitglieder und Fachbesucher haben sie schon auf der E3 und der gamescom gesehen, die Fans warten immer noch drauf: Die Rede ist von der Gameplay-Demo von Cyberpunk 2077, die auf beiden Messen hinter verschlossenen Türen präsentiert wurde. Heute Abend könnte es soweit sein, denn erstmals seit einem Gwent-Turnier im Juli regt sich etwas auf dem Twitch-Kanal von CD Projekt RED. Kryptische Codezeilen wandern seit heute Morgen über den Bildschirm, was eigentlich nur eines heißen kann: Das polnische Studio wird etwas zu Cyberpunk 2077 zeigen.

Nachdem das Spiel inzwischen vollständig durchspielbar ist (zur Meldung: Cyberpunk 2077 ist vollständig spielbar!), stehen die Zeichen gut, dass das Studio optimistisch genug ist, die Gameplay-Demo nun auch am Stück in aller Öffentlichkeit zu zeigen. Dort zu sehen sind unter anderem die Charaktererstellung, die Aufrüstung mit neuen Prothesen und zwei Missionen.

Wir durften die Cyberpunk-2077-Demo bereits sehen und waren angetan, auch wenn wir einige spezielle Eindrücke dabei vermisst haben. Welche das sind, lest ihr in unserer Vorschau:

>>Cyberpunk 2077 Vorschau: Ist der Hype gerechtfertigt?<<

Den Stream könnt ihr heute Abend, vermutlich zwischen 18 und 20 Uhr direkt hier ansehen!

Live-Video von CD PROJEKT RED auf www.twitch.tv ansehen

Kommentarezum Artikel