Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cycling Manager 3 - Gold-Status und Demo : Demo-Version wurde veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Focus Interactive und Cyanide Studio gaben heute bekannt, dass die Radsportsimulation 'Cycling Manager 3' Gold-Status erreicht hat und somit ab dem 20. Juni in Deutschland, Frankreich, Belgien, Italien, in der Schweiz und in Skandinavien erhältlich sein wird.

Inzwischen wurde auch eine spielbare Demo zum 'Cycling Manager 3' veröffentlicht, die es dem Spieler erlaubt, das Management des CSC Teams zu übernehmen. In der Demo müssen die Fahrer des CSC Teams eine 191 Kilometer lange Bergetappe der Tour de France erfolgreich meistern und treffen dabei auf harte Konkurrenz. Mit 86.7 MB ist die Demo jedoch nicht gerade klein geraten.

Kommentarezum Artikel