Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Age of Camelot- Patch v1.75 live : Neue Features und Änderungen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das MMORPG 'Dark Age of Camelot' hat ein Update auf die Version 1.75 erfahren. Seit Montag erwarten die Fans des MMORPG-Veteranen die neuen Reich gegen Reich-Missionen, Änderungen beim Zugang zum Dungeon Darkness Falls sowie Anpassungen bei den Meisterstufen und Artefakten. Neben der Erhöhung der Laufgeschwindigkeit ermöglichen neue Gesichtsausdrücke Einstellungen eines fröhlichen bis verärgerten Antlitzes. Die detaillierte Liste der Änderungen der v1.75 findet ihr hier in der Rubrik der aktuellen Version.

Außerdem wurde im Zuge des Patch-Prozesses weiter bekannt, dass Betreiber GOA einen defekten Login-Server ausgetauscht hat. Dieser verhinderte bei vielen Spielern, dass sie sich in das Spiel einloggen konnten. Damit sollten die Probleme diesbezüglich behoben sein.

Kommentarezum Artikel