Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls II : Neue Infos folgen nächste Woche

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In der letzten Zeit wurde es zunehmend ruhiger um das Rollenspiel Dark Souls II. Zuletzt wurden die Fans noch dazu aufgerufen, für einen Untertitel des nächsten Teils abzustimmen. Doch der Informationsstopp scheint nun vorbei zu sein.

Das englischsprachige Magazin GameTrailers.com verspricht zumindest, in der nächsten Woche neue Informationen zum Hardcore-Rollenspiel zu veröffentlichen. In einem Video wurde das genaue Datum dafür mit Donnerstag, den 11. April 2013 benannt.

Allerdings ist noch nicht bekannt, um welche Art von Neuigkeiten es sich handeln wird. Fans der Spielereihe können folglich noch einige Tage rätseln, ob uns in Kürze inhaltsbezogene Details oder "nur" frisches Bildmaterial erwartet.

Dark Souls II - VGA 2012 Trailer
Erster Trailer zum frisch angekündigten Dark Souls II auf den VGAs 2012.

Kommentarezum Artikel