Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darkness Within 2: Das dunkle Vermächtnis : Adventure erscheint morgen für PC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte Darkness Within 2: Das dunkle Vermächtnis ja schon Anfang Juni auf den Markt kommen. Daraus wurde aber bekanntlich nichts. Wie Deep Silver heute aber verkündete, hat das Warten morgen, am 18. Juni 2010, ein Ende, dann erscheint das Horror-Adventure für PC. Die "Darkness Within"-Serie ist inspiriert von den Werken des amerikanischen Schriftstellers H.P. Lovecraft.

In Das dunkle Vermächtnis, dem zweiten Teil der Serie, übernimmt der Spieler erneut die Rolle Polizisten Howard E. Loreid, der es bereits im ersten Teil mit übernatürlichen Vorkommnissen in seiner Umgebung zu tun bekam. Wie aus dem ersten Teil bekannt, wird Loreid aus der First-Person-Perspektive gesteuert und darf mit allerhand Taschenlampen und Leuchten hantieren, die mit neuen Lichteffekten die düstere Umgebung erhellen.

Darkness Within: The Dark Lineage - Lovecraftian Nightmare Trailer
Neuer Trailer ganz im Stile von Horror à la Lovecraft.

Kommentarezum Artikel