News - Darksiders Genesis : Offiziell: Jetzt soll es Diablo an den Kragen gehen!

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Zuletzt gab es ja schon etliche Gerüchte, die sich nun alle als wahr herausstellen sollte: Bei Googles Stadia-Präsentation wurde auch Darksiders Genesis hochoffiziell angekündigt.

THQ Nordic setzt die Darksiders-Reihe in der Tat fort und hat zusammen mit dem Entwicklerstudio Airship Syndicate Darksiders Genesis offiziell angekündigt. Bereits im Vorfeld hatte es entsprechende Spekulationen in Hülle und Fülle gegeben, außerdem wurde das Spiel im Vorfeld bereits auf Amazon gelistet.

Dabei verfolgen die Macher mit der Actionmarke, wie versprochen, einen neuen Ansatz, denn Darksiders Genesis ist das erste Spiel der Marke, das aus der Vogelperspektive gespielt wird. Im Fokus des Action-Adventures steht mit Strife der vierte Reiter der Apokalypse, der gerufen wird, um die Menschheit vor den zerstörerischen Plänen Luzifers zu retten.

  • Darksiders Genesis - Screenshots - Bild 1
  • Darksiders Genesis - Screenshots - Bild 2
  • Darksiders Genesis - Screenshots - Bild 3
  • Darksiders Genesis - Screenshots - Bild 4
  • Darksiders Genesis - Screenshots - Bild 5
  • Darksiders Genesis - Screenshots - Bild 6

Abgesehen von der Vogelperspektive soll Darksiders Genesis aber den Wurzeln der Actionmarke treu bleiben und entsprechende Kämpfe, Erkundungen, Rätsel, Bosskämpfe und Schlangenlöcher bieten. Der Release soll noch in diesem Jahr für PC, PS4, Xbox One, Switch und Google Stadia erfolgen, nur der konkrete Termin steht noch aus.

Darksiders Genesis wird auf der E3 2019 am Stand von THQ Nordic in Los Angeles vorgestellt.

Darksiders Genesis - E3 2019 Announcement Teaser Trailer
Mit Darksiders Genesis wurde nun der neueste Teil der Actionreihe für die diesjährige E3 2019 bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel