Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darkspace - Weitere Probewoche : Noch mehr Zeit zum Ausprobieren ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Palestar Inc. und Playnet.com kündigten eine weitere kostenlose Probewoche des Onlinespieles 'DarkSpace' an, die am Montag den 15. Juli um 20.00 unserer Zeit beginnen wird und am 22. Juli wieder ausläuft. Während dieser Probephase unterliegen alle Spieler keinerlei Beschränkungen, haben Zugang zu allen Servern und sogar die Möglichkeit sich Punkte und Ränge zu verdienen, was ihnen den Zugriff auf die großen und mächtigen Schiffe der drei Fraktionen erlaubt.

"Diese Probephase ist sowohl für neue Spieler, als auch für jene die DarkSpace früher einmal probiert haben, eine großartige Gelegenheit die neuen Features und Verbesserungen auszuprobieren, die wir in den vergangenen Monaten hinzugefügt haben," kommentierte Richard Lyle, Präsident von Palestar und Chefentwickler von DarkSpace. Die kostenlose Probephase wurde zum Release der neuen Version 1.476 angesetzt, die zahlreiche neue Features und Verbesserungen mit sich bringt. An der Lobby wurden entscheidende Veränderungen vorgenommen, um das Spiel auch für neue Spieler zugänglicher zu machen. Dazu gehören auch Räume mit Passwortschutz, worüber sich besonders die unzähligen Clans freuen, sowie viele weitere Verbesserungen. Außerdem wurden sowohl Server als auch Client Code weiter optimiert um maximale Stabilität zu erreichen.

Ebenso wird fieberhaft an der Implementierung eines neuen Bezahl-Systems gearbeitet, um auch Spielern aus Europa den Zugang zum Spiel zu erleichtern. Die finalen Tests werden in Kürze abgeschlossen sein und Interessierte können sich schon vorab bei bibit.com über die neuen Zahlungsmethoden informieren. Weitere Informationen wie immer unter www.darkspace.net, unter anderem auch den Client in der aktuellen Version 1.476.

Kommentarezum Artikel