Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brettspiele erobern den PC : Bald Nachschub für Fans von Brettspielen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem erst kürzlich beschlossen wurde, dass Lara Croft, die Heldin des Spiels 'Tomb Raider' die Brettspielwelt erobern soll, gab heute Dartmoor Softworks bekannt, dies umgekehrt zu machen und PC-Spiele zu früheren Brettspiel-Hits zu produzieren. Diese sollen im zweiten Quartal 2003 erscheinen.

    Somit will Dartmoor Softworks auf den Erfolgszug der Brettspiele aufspringen, welche im Weihnachtsgeschäfft der Renner waren. Zuerst wird das Spiel 'Tikal' veröffentlicht, anschließend sollen Titel wie 'Euphrat und Tigris', 'Kardinal und König' und 'Torres' folgen. Die Frage, ob sich dieses Konzept für Dartmoor lohnt, kann spätestens nach der Veröffentlichung der ersten Verkaufszahlen im zweiten Quaral beantwortet werden.

    Kommentarezum Artikel