Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten : Wird auf der Role Play Convention gezeigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten reisen dürft ihr im kommenden Jahr 2012 erneut nach Aventurien reisen. Daedalic Entertainment gewährt aber schon demnächst erste Einblicke in den neuen Titel, denn der Entwickler und Publisher reist mit diesem zur Role Play Convention nach Köln.

Am 07. und 08. Mai stehen Mitglieder des Entwickler-Teams Rede und Antwort am Buffed-Stand (Halle 3.2 - Stand 309). Dort könnt ihr live dabei sein, wenn Grafiken für das Spiel entstehen und einem Artist beim Zeichnen über die Schulter schauen.

Das Point-&-Click-Adventure Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten wird gegenwärtig von Daedalic Entertainment entwickelt und gemeinsam mit Deep Silver in Deutschland, Österreich, der Schweiz, sowie weiteren Ländern, für den PC im Jahr 2012 veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel