Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues zu Dave Mirra Freestyle BMX 2 : Infos zum Park-Editor von Acclaims Sportspiel ...

  • PS2
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Auch beim zweiten Teil von 'Dave Mirra Freestyle BMX' wird wieder ein umfangreicher Park-Editor dabei sein. Nun hat Acclaim neue Informationen zu eben diesem bekannt gegeben und alle Fans dürfen sich freuen.

Insgesamt sind über 180 Bauteile vorhanden, darunter Rampen, Geländer, Brücken, Half-Pipes und sogar Autos und Helikopter. Ausserdem sind wieder verschiedene Hintergrund-Themen vorhanden wie etwa eine Stand-Umgebung oder eine, bei der viele Bauteile hölzerne Texturen aufweisen. Auch andere Features wie das Terrain-Tool, mit dem es möglich ist, die Landschaft nach belieben zu heben oder zu senken, das Gap-Tool, mit dem sich sogenannte Gaps definieren lassen, die dann im Spiel übersprungen werden können um mehr Punkte abzuräumen, oder das Lighting-Tool, mit dem die Lichtstufen des gesamten Parks zu regulieren sind, sind enthalten.

Erscheinen wird 'Dave Mirra Freestyle BMX 2' sowohl für PS2, GCN und Xbox. Wobei allerdings wohl nur die erstere Version noch dieses Jahr in Europa erhältlich sein wird.

Kommentarezum Artikel