Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Davilex - Miami Vice und Knight Rider 2 : Zwei neue Serien-Spiele kommen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie Davilex heute verlauten ließ, befinden sich zwei neue Spiele in Entwicklung, die auf populären TV-Serien der 80er-Jahre aufbauen: Zum einen das Rennspiel 'Knight Rider 2', welches im vierten Quartal dieses Jahres für den PC und die PlayStation 2 auf den Markt kommen soll. Zum anderen der Actiontitel 'Miami Vice', welcher ebenfalls Ende 2004 für PC, PlayStation 2 und Xbox erscheinen wird.

    'Knight Rider 2' soll dabei ganz an die Stärken seines Vorgängers anknüpfen und sie noch weiter ausbauen: mehr Action, verbesserte Animationen, aufpolierte Spezial-Effekte und längere Dialoge. Neben den bereits aus Teil eins bekannten Spiel-Modi dürft ihr mit K.I.T.T. dieses Mal auch in einem Combat- sowie einen Mini-Game-Modus antreten. Davilex hofft, die rund 170.000 abgesetzten Exemplare des Vorgängers damit noch übertreffen zu können.

    'Miami Vice' will auf einen offenen Spiel-Ablauf mit abwechslungsreichen Missionen setzen. Gesteuert werden die Helden der Serie aus der Third-Person-Perspektive, mit der ihr stets einen guten Blick auf das Geschehen haben sollt. Natürlich will Davilex das Flair der Serie exakt einfangen und eine spannende Storyline bieten - genaue Details sind aber noch nicht bekannt.

    Kommentarezum Artikel