Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Day of Defeat: Source - Im Handel & neuer Trailer : Wer Steam nicht mag, kauft im Fachhandel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Release von 'Day of Defeat: Source' ist schon eine Weile her, erste Bugfixes wurden auch bereits getätigt und die Spielekommune erfreut sich an der Modifikation für 'Half-Life 2'.

Lange waren interessierte Spieler auf den Steam-Download angewiesen, doch ab dem 7. Februar 2006 lässt sich der Titel auch auf herkömmliche Art und Weise im Fachhandel beziehen. Electronic Arts vertreibt den Titel in Deutschland, nachdem es zum Bruch zwischen Valve und Vivendi gekommen war.

Wem die statischen Screenshots nicht zusagen, sollte schleunigst den knapp 200 MB schweren Trailer zu 'Day of Defeat: Source' von unserem Fileserver laden.

Kommentarezum Artikel