Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Day One : Neues Pendulo-Adventure per Crowdfunding

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach Magrunner: Dark Pulse ist auf der deutschen Crowdfunding-Plattform Gamesplanet Lab nun ein zweites Projekt gestartet. Dieses Mal will niemand Geringeres als die Runaway-Macher der Pendulo Studios euer Geld, um ein neues Adventure namens Day One zu finanzieren. Wie bei Crowdfunding-Finanzierungen üblich, erhaltet ihr diverse Goodies je nach Umfang der Spende; das PC- und Mac-Spiel als DRM-freien Download gibt es bereits ab 12 Euro.

Wer sich für Day One konkret interessiert, findet zahlreiche Informationen auf der eingerichteten Produktseite. Die Finanzierung soll im Zeitraum vom 10. Juli bis zum 24. August erfolgen. Als Zielbetrag werden 300.000 Euro angegeben; für ein ausgewachsenes Spielerlebnis im Stile von Runaway: A Twist in Fate wird ein Betrag von 750.000 Euro nötig sein.

In Day One schlüpft ihr in die Rolle eines Kolumnisten, der von der Welt und dessen mysteriösen Versprechungen genug hat. Als wäre dies nicht genug, erfährt er von seinem Doktor, dass er noch weniger als einen Tag zu leben hat. Doch als er zurück nach Hause kommt, findet er eine Kapsel mit einer Notiz: "Das wird dich weitere 24 Stunden am Leben halten. Komm nach Paris für mehr. Wir werden dich finden." Ab diesem Zeitpunkt nimmt die Handlung ihren Lauf ...

Kommentarezum Artikel